ARRAY(0xacb4f264)

3.0 von 5 Sternen Fragen sind nicht einfach, 11. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Simpsons, 365 Tages-Abreißkalender 2009 (Quiz-Kalender) (Broschiert)
Eigentlich ist der Kalender toll, aber die Quizfragen sind recht speziell und schwierig. Für mich als gelegentlichen Simpsons-Gucker/-Leser eigentlich zu speziell. Ich bin zwar Simpsons-Fan, aber nicht so verrückt danach, dass ich mir jede Serie viele Male reinziehe. Die Quizfragen sind meist ziemlich belanglos und selbst wenn man die Folge kurz zuvor gesehen hat, kann man sie nur selten beantworten.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel