MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Lächerliche Amazon Rezension, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Drive By (MP3-Download)
Amazon und seine Rezensionen, Überheblichkeit ist auch Chauvinismus, warum gibt es nicht einfach eine "BEWERTUNG"; hallo, wir sind in Deutschland. Die Chuzpe schlechthin: eine Bewertung für einen "sprich (1) ein Stück" musiktitel; was soll ich da bewerten??? Hatte Amazon den Download und die Arbeit damit oder Ich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.02.2013 18:51:46 GMT+01:00
Armin Schwab meint:
Was bitte soll denn diese Anmaßung?Wenn ich mich für 1 Song interessiere möcht ich doch wissen um was für ein Stück sich es handelt.Bewertungen gibt es hier in Hülle und Fülle.Was für ein Problem soll es sein ein Song zu bewerten?Genau,Wir sind hier in Deutschland und da ist es so üblich.Und wenn Ihnen das nicht paßt dann denken Sie sich doch Ihren Teil.Es gibt genug Leute die sich daran orientieren.Wenn der Song zb.sehr gut bewertet wird dann hör ich mir das an und vielleicht gefällt es mir ja auch.Und jeder bewertet ein Titel anderst.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: München