5.0 von 5 Sternen In Englisch noch besser!, 25. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter and the Philosopher's Stone (Taschenbuch)
Eigentlich muß ich zugeben, dass ich vor der Hysterie um den neuen 4. Band noch nie etwas von Harry Potter gehört hatte. Doch letzendlich siegte meine Neugier auf ein Buch, dass soviel Wirbel machte. Um jedoch chronologisch vorzugehen kaufte ich mir zuerst einmal den 1 Band- und dann auch noch in Englisch. Ich kann nicht genau sagen was mich dazu brachte, allerdings kann ich sagen, dass ich dieses Buch so schnell durchgelesen habe wie nur wenige andere davor. Es wegzulegen fiel mir manchmal schwer! Und nebenbei trainierte ich meine seit dem Abitur leicht eingestaubten Englischkentnisse und möchte dabei sogar behaupten das Buch intensiver gelesen zu haben,als wenn es in Deutsch gewesen wäre. Ich kann es jedem nur empfehlen!!!!!

Ersteintrag: 08.01.2009 14:45:29 GMT+01:00
Hi ,
dies ist zwar der Nick von meiner Mutter aber ich bin der Sohn (15)
Ich werde dieses Buch auch bestellen deine Rezension hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen und da ich sowieso mal etwas mehr lesen will ist das optimal,denn Englisch interessiert mich wirklich mehr als alles andere und denke deshalb,dass dies eine gute Erfahrung sein wird,danke!
mfg Jan

4.8 von 5 Sternen (2.538 Kundenrezensionen)
 (2.310)

Gebraucht & neu ab: EUR 0,15