5.0 von 5 Sternen Sage meinen Dank, Sai King!, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wind: Roman (Der dunkle Turm, Band 8) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch nur so verschlungen. King, wie meistens, at his best! Natürlich ist es nur ein kleiner Ausflug nach Mittwelt, aber man fühlt sich sofort wieder "zu Hause". Und einige Andeutungen lassen ja auch hoffen, daß dies nicht die letzten Zeilen über Roland, sein Ka-Tet und Mittwelt sind. Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen. Finde es genial, daß der Meister so eine Möglichkeit gefunden hat "seine" (also Rolands) Geschichten weiter zu erzählen. Und es gibt hoffentlich noch vieles zu erzählen...
Sage meinen tiefempfundenen Dank, Sai King!

Ersteintrag: 06.05.2013 15:41:46 GMT+02:00
A. Nowitzki meint:
Etwas spät, aber ich lese den Roman erst jetzt. Wollte nur sagen, dass die Formulierung "sich zuhause fühlen" hier passt, wie die vielgenannte Faust auf´s Auge. :-) Genauso habe ich es auch emfpunden.

Ort: St. Wendel