5.0 von 5 Sternen Für Leute die auf gute Filme stehen und nicht nur auf Popcorn Kino......, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kids - In den Straßen New Yorks (DVD)
ich kann nur sagen der Film ist jeden Cent wert.....klar ist es nicht das typisch übertriebene Teenie Ding wo am Ende meist alles "besser" wird.....wer auf sowas steht und Gradlinigkeit in einem Film braucht, dann FINGER WEG der ist nix für euch!!!!

Die Besetzung in dem Film ist sehr stark sowohl bei den "jungen" wie bei den "alten" Charakteren.

Ich war von Anfang an gefesselt von dem Film,denn er hat das was für mich ein guter Film braucht...man baut schnell große Sympathie(auch oder vorallem für den scheinbar so "bösen" Antonio) auf und fühlt einfach mit den Charakteren mit.

Manche müssen sich vielleicht erst etwas an die Kameraführung und an das oft vorkommende durcheinander reden gewöhnen aber meiner Meinung nach macht genau das diesen Film erst richtig authentisch.

EUR 10,99 EUR 6,34

Top-Rezensenten Rang: 3.281.109