5.0 von 5 Sternen Warum habe ich so lange gewartet ?!, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)
Ich bin kein großer Zeitungsfan.
Diese riesigen Tapeten passen auf keinen Tisch. Beim Frühstück hängt immer irgendein Teil in der Marmelade.
Beim Durchblättern fällt das Ding auseinander und nach kurzer Zeit hat man nur noch einen Papierhaufen.
Wenn man eine Tageszeitung abbonniert, muß man alle paar Wochen tonnenweise Altpapier durch die Gegend karren.
Und natürlich landet die Zeitung immer im heimische Briefkasten... blöd wenn man unterwegs ist.

Die Welt Kompakt als Kindle-Edition ist für mich die perfekte Lösung.
Es ist alles wichtige drin. Die Länge der Artikel ist genau richtig. Ich habe keine Zeit, mich jeden Tag stundenlang mit den Hintergründen des Weltgeschehens zu befassen. Andererseits sind mir die Mini-Meldungen der Boulevardpresse doch zu dünn.

Das Layout ist gut auf das Format des Kindle angepasst. Ein paar Bilder lockern den Text auf. Grosse Fotoserien
möchte ich gar nicht haben. Sie würden den Download über das Mobilfunknetz nur unnötig in die Länge ziehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall !

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.354.207