2.0 von 5 Sternen ...geldverschwendung..., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition) (Audio CD)
...ich kann diese lobgesänge auf dieses album nicht verstehen...
selten war ich so enttäuscht von einem album das in einer solchen liga spielen "sollte".
das einzige hervorstechende stück auf dem album ist meiner ansicht nach "rapgod" - da hätte ich mir einiges an geld sparen können.
was der herr "dr dre" da gemacht hat verstehe ich umso weniger...die beats sind der absolute müll - sorry - hatet mich ruhig...aber da ist nichts was irgendwas mit eminem zu tun hat.
klingt alles sehr nach - "wir müssen ganz dringend unbedingt was ganz neues machen!"
geschmackssache - aber mit hip-hop hat das sehr wenig zu tun - auch wenn hier gut gerappt wird ist das nur ein puzzelteil von einem bild das hier nicht komplett ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2013 14:14:47 GMT+01:00
Anonym meint:
seh ich genauso.. wobei dr.dre die beats nicht baut, aber wayne..! haut mich null vom hocker... aber das haben mich die letzten 2-3 alben auch nicht! wenn detox der selbe scheiß wird.. kotz ich!!

Veröffentlicht am 03.12.2013 15:31:36 GMT+01:00
dieter meint:
Sehe ich aber mal sowas von überhaut nicht so.Im Vergleich was es heut zu tage noch an Musik gibt ,ist dieses Album wirklich der absolute Oberhammer

Veröffentlicht am 03.12.2013 15:34:55 GMT+01:00
dieter meint:
und Anonym spar dir diese unnötigen Kommentare

Veröffentlicht am 03.12.2013 20:51:41 GMT+01:00
Christoph meint:
Blöd nur, dass auf diesem Album kein Beat von Dr.Dre drauf ist. Und blöd, dass du dir die Mühe gibst ne Rezension zu verfassen über ein Album, wo nur Englisch gerappt wird und du die Sprache nicht verstehst..

Veröffentlicht am 03.12.2013 22:21:19 GMT+01:00
Slim Stan meint: