MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen DevilDriver sicht den Ohrwurm, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter Kills (Limited Edition Mediabook inkl. 2 Bonustracks + Bonus-DVD) (Audio CD)
Nach dem ich wie wohl viele andere DevilDriver-Fans bei Beats die Eingängigkeit der Song vemisst haben und mich anfangs nicht so überzeugen können wie die Vorgänger. Dies änderte sich zwar zunehmen, aber "Winter Kills" schlägt direkt in die Kauleiste! Das Album wirkt schon fast wieder sentimental, melanchonisch bei soviel "Back to the roots" ohne dabei ausgebrannt oder bekannt zu wirken. Das des öfteren schon angesprochene Sail von Awolnation lockert das ganze Album auf & bringt noch einmal eine "exostische" Note ins Devildriver dasein. Die Umsetzung hier ist gut gelunngen!
Alles in allem kann ich das Album nur jedem wärmstens ans Herz legen der seinen Hintern gern zu gepflegter Mosh-Pit-Mukke in Schwung bringt!
Die Kritik Zwecks des schlechten abmischens und der quasi untergehenden Vocals kann ich hier nicht nasch vollziehen, ich denke auch in der Produktion steht Winter Kills Beast oder Pray for Villians in Nichts nach.
ZUGREIFEN!!!

[Abbrechen]