5.0 von 5 Sternen Hat alle meine Erwartungen erfüllt!, 11. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Cinema 4D 11: Grundlagen und Workshops für Profis (DPI Grafik) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch gekauft um einen schnellen Überblick über die neuen Features der 11er Version zu bekommen. Durch meinen Arbeitsalltag bleibt mir leider nicht viel Zeit um das Handbuch von vorne bis hinten durchzulesen. Von dem Buch habe ich mir erhofft einen schnellen und vor allen Dingen projektbezogenen Überblick zu bekommen.

Das Buch erfüllt dabei völlig meine Erwartungen. Es vermittelt einen guten Überblick über die neuen Features der neuen Version. Die Beispiele in den Kurzprojekten, z.B. "Lampe" und "Karabiner" sind gut erklärt und leicht umzusetzen. Das neu erworbene Wissen über den Workflow bleibt so für mich auch nachhaltig bestehen.

Die Beispieldaten auf der beiliegenden DVD sind auch klasse, um die eigenen Ergebnisse mit den Workshops abzugleichen.

Zusammenfassend ist das Buch genau das was ich gesucht habe. Ich kann es jedem nur empfehlen. Daher vergebe ich auch volle fünf Sterne!

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 4.334.561