ARRAY(0xa39908dc)

5.0 von 5 Sternen Von Gillette Fusion zum Hydro 5 - Endlich kein Ziehen und Zupfen mehr beim Rasieren!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück (Badartikel)
Ich habe einen starken Bartwuchs und relativ dicke Barthaare. Außerdem lasse ich den Bart übers Wochenende auch gerne mal wachsen.

Das Rasieren mit meinem Gillette Fusion hat gerade bei etwas längerem Bart die Haare regelrecht ausgerissen, was richtige schmerzen verursacht hat.

Nun habe ich endlich einen Rasierer gefunden, der bei dicken Barthaaren absolut keine Probleme macht. Selbst ein 3 Tage Bart lässt sich absolut Problemlos entfernen und günstiger ist er auch noch.

Das Rasurergebnis ist bei beiden gleich gut, alles perfekt glatt.

Ich kann also nur jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen, den Hydro einfach mal auszuprobieren!

Sobald die Klingen aufgebraucht sind werde ich testen ob nicht vielleicht auch der Hydro 3 ausreicht.

EUR 19,99 EUR 15,45