5.0 von 5 Sternen Übersicht über das eigene WLAN behalten, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fing - Network Tools (App)
Wer tummelt sich da in meinem WLAN? Sind das alles meine Rechner? Wie war die IP Adresse vom Drucker?
Solche und andere Fragen lassen sich mit FING sehr einfach beantworten. FING scannt das gesamte WLAN in dem man eingebucht ist. Man kann die gefundenen Geräte Benamen und identfizieren und so schnell herausfinden ob da jemand im Netz ist der da nichts zu suchen hat. Das Programm hat darüberhinaus noch mehr Funktionen die ich hier nicht im Einzelnen beschreiben möchte. Ich kann das Programm nur empfehlen und wenn es nur zum ausprobieren ist.

Auf meinen Wunschzettel