wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic WSV

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S i9003 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Super Clear LCD Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz (Elektronik)
Seit drei Tagen habe ich das Galaxy scl und bin äußerst zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist trotz dem Kunststoffgehäuse sehr gut gelungen. Es liegt gut in der Hand und das Display reagiert sehr präzise.
Der Akku hält ca. einen Tag aber ich hoffe, das nach mehrmaligen aufladen der Akku noch etwas zu legt. Man muss auch bedenken, das ich das Gerät gerade neu
habe und noch viel damit herum spiele:-)
Die Kamera macht bei Tageslicht gute Bilder aber sobald es dunkler wird nimmt die Qualität stark ab.
HD Videos sind super aber auch nur solange es hell ist.
Eine Sache stört mich doch und zwar, das GPS braucht sehr lange bis es meine Position ermittelt hat. Also mal eben schnell gucken ist nicht.
Man muss schonmal 2 min. warten bis sich etwas tut.
Besonders gut finde ich die Funktion Mobiler Zugangspunkt, da ich mich mit meinen oder auch mehrere Laptops über WiFi ins Internet einklinken kann.

Ich bereue den Kauf nicht und kann dieses Gerät nur weiter empfehlen