1.0 von 5 Sternen Was war denn das bitte ..., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Earl kommt selten allein (Taschenbuch)
Die Geschichte hätte durchaus Potential ABER das wurde von der Autorin nur kläglich umgesetzt. Die Personen bleiben sehr flach und künstlich, die Logik bleibt mehrfach auf der Strecke und in die Geheimnisse wird mehr oder minder jeder beinahe sofort eingeweiht. Unfälle die im Laufe der Geschichte als Mordanschläge dargestellt wurden, waren am Ende dann plötzlich nur Zufälle... Ich habe mich regelrecht durch dieses Buch gequält - selten hatte ich ein solch tumbes (kein Schreibfehler siehe Duden) Buch in Händen. Dieser Autorin werde ich - nachdem ich schon einen Band Ihrer Vampirserie nicht zu Ende lesen wollte und konnnte - wohl keine weitere Chance geben.