5.0 von 5 Sternen Schnelle Speicherkarte in gewohnter Sandisk Qualität, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sandisk Extreme SecureDigital High Capacity SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung] (Zubehör)
Ich nutze fast ausschließlich Sandisk Speicherkarten. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier und ich hatte noch nie Problme mit den Speicherkarten aus dem Hause Sandisk. Ich habe die Karte für meine DSRL gekauft um die Serienbildrate auch mal auszunutzen, meine alte Karte hatte leider nicht den Durchsatz(war mir einfach zu teuer, als ich mir die Kamera gekauft hab). Die neue Speicherkarte liefert die versprochenen Durchsatzraten ohne Problme! Im USB3 lesegerät komme ich auf ca 42mb/s in der Kamera kann ich es leider nicht genau sagen, jedoch bricht die Schreibrate der Serienbildaufnahme sehr viel später ab, bzw verlangsamt sich sehr viel später als vorher! Also auch da arbeitet die Karte zuverlässig und schnell! Also von meiner Seite aus, eine absolute Empfehlung!

Ort: Köln