Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen SMD LED GU 10 Strahler, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß (Haushaltswaren)
Endlich eine brauchbare Alternative zu den stromfressenden Halogenstrahlern.
Bisherige ausprobierte LED oder strohmsparenden Lampen fielen glatt durch, da die Lichtausbeute zu gering war. Auch die Anlaufzeit einiger Strahler bis zur vollen
(aber nicht ausreichenden Lichtausbeute)war bisher sehr lästig. Nicht so bei den SMD LED Strahlern. Mit 2900 Kelvin ist der optische Lichteindruck etwas bläulicher als bei warmweißen Halogenlampen aber nicht zu kalt. Habe alle Deckenstrahler in unserem Haus und im gewerblich genutzten Kosmetikstudio meiner Frau gegen die neuen Strahler ausgetauscht und ein behagliches sehr gut ausleuchtendes Licht bekommen.Der Stromverbrauch ist nur noch 10% einer bisherig verwendeten Halogenlampe mit 50 Watt und genauso hell!! Bin total begeistert und wenn die Lampen jetzt auch noch annähernd so lange halten wie versprochen kann ich nur die Note 1++ geben und diesen Artikel ohne Einschränkung empfehlen.
Bei Deckenspots mit Befestigungsbügel für die Lampen kann es bei LED Lampen mit Abdeckglas zu Problemen beim Einbau geben,( Glas wölbt sich zu stark nach außen, sodass der Bügel nicht mehr richtig befestigt werden kann und die Lampe aus der Fassung fällt daher Empfehlung: Lampen ohne Abdeckglas nehmen.Ist überhaupt kein Problem! Ergänzung LED Lampen halten bis heute 06/2015 ohne Ausfall vorzüglich! Ca. Brenndauer pro Tag 10 Std,!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.09.2012 20:01:42 GMT+02:00
JK meint:
Wie sind Ihre Langzeit-Erfahrungen seit dem Kauf - funktionieren noch alle ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2012 22:39:15 GMT+02:00
Thilona meint:
Habe bereits mehr als 60 Stück im ganzen Haus im Einsatz, teilweise leuchten sie ca. 8 Std. pro Tag. Bisher noch kein Ausfall zu beklagen.
100 % zufrieden!
mfg
Thikero

Veröffentlicht am 11.01.2013 19:56:54 GMT+01:00
Muggeli meint:
Danke für den guten Tip zu Einbauspots mit Befestigungsbügel! Hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt!