5.0 von 5 Sternen Grosser Spass, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: A Hundred Years From Now - Essential Elvis Vol. 4 (Audio CD)
Durch Zufall bin ich auf diese CD gekommen. Ein Glück. Sie ist aussergewohnlich und interessant. Man hort Elvis bei der Arbeit und ist man mittendrin in Studio. Elvis ist Ein grosser Kunstler und einmaliger Musiker. Er hat auch die schönste Stimme die ich kenne.

Ersteintrag: 22.03.2013 14:49:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2013 11:54:55 GMT+02:00
Hallo,

ich habe alle ihre Rezensionen gelesen und muss sagen, auch wenn ich ihre Meinungen nicht immer teile, sehr symphatisch.

Wenn ihnen diese CD mit Outtakes gefällt werden ihnen bestimmt auch die anderen CD`s dieser Reihe gefallen. Auch die ein oder andere CD des Sammlerlabels FTD ist zu empfehlen. Ich habe eine "Lieblingsliste" mit meinen liebsten Elvis Alternativen zusammengestellt.

Ich empfehle ihnen allerdings die FTD CD`s ncht unbedingt über Amazon zu bestellen. Die bekommen sie anderswo weitaus günstiger.

Vielleicht ist ja was dabei das sie noch nicht kennen.

Einen lieben Gruß von Fan zu Fan: der Dschungelkönig!

Ort: barcelona