1.0 von 5 Sternen Das Schlechteste Lösungsbuch überhaubt!, 14. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - Angel of Darkness (Lösungsbuch) (Zubehör)
Als ich mir zum ersten mal das Lösungsbuch angeschaut hatte, war ich auf den ersten Blick sehr enttäuscht!
Schlechte Bilder!
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich zahle ein Haufen Geld dafür um so schlechte Ware zu erhalten!
Als ich dann endlich das Spiel zu diesem Lösungsbuch in der Hand hatte, machte ich mich sofort ans Spielen!
Und was stellte ich fest:
So kurz angebunden, wie die Menschen das Lösungsbuch geschrieben haben, hab ich noch nie erlebt!
Es werden einfach passagen ausgelassen!
Ein Beispiel: Frankreich in der Disco: Wenn Lara auf dem "Lampenaufzug" steht, soll sie sich umdrehen und nach oben Springen!
Ich also spring und was passiert, Lara landet auf der Schnauze, anstatt da, wo sie laut Lösungsbuch landen sollte!
Ich habe wirklich sage und schreibe eine Stunde dafür gebraucht, um herauszufinden, daß sie nach ganz oben klettern muß!
(Dazu muß ich noch sagen, daß die Tastenkombination sowas von schwer wurde, daß dieser Umstand es mir doppelt so schwierig gemacht hatte).
Alles in allem ist das Lösungsbuch wirklich sehr schlecht und ich muß sagen: Schämt euch Eidos!
Das ist wirklich keine Leistung von euch sonder nur Abzocke!

Gebraucht & neu ab: EUR 16,20
Auf meinen Wunschzettel