1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, unfreundlich, inkompetent, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Dieses Versicherungsprodukt wird beworben, mit den Schlagwörtern schnell, unkompliziert, kompetent. Nichts von alledem trifft zu. Ich warte mittlerweile seit über zwei Wochen auf die Regulierung meines Schadens. Nachfragen bei der Hotline werden regelmäßig sehr unfreundlich und ohne die Bereitschaft zur Hilfe oder Aufklärung des Falls beantwortet. Stand heute kann ich dieses Produkt absolut nicht empfehlen. Sollte ich noch positiv überrascht werden, werde ich hier ein Update schreiben.

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.11.2013 11:06:28 GMT+01:00
Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall bei der Reparatur Ihres Geräts zu Verzögerungen kam. Das benötigte Ersatzteil war nicht auf Lager und musste bestellt werden. Nachdem das Ersatzteil vorlag, wurde die Reparatur sofort durchgeführt.

Melden Sie sich bitte bei RTS oder ERGO Direkt, falls Sie Fragen haben.
Sie erreichen uns unter 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei oder per E-Mail: garantie@ergodirekt.de

Veröffentlicht am 16.12.2013 10:44:00 GMT+01:00
Apicula meint:
Danke für diese aufschlussreiche Bewertung und die hier auch öffentlichen Kommentare.
Habe mein letztes Smartphone versehentlich unter Tee gesetzt und so ein Blödsinn kann ja leider jederzeit passieren. Dann hätte ich erwartet, dass ich ein Ersatzgerät bekomme und nicht tagelange warten muss.
Hat mich davon abgehalten diese Vesicherung zum Handykauf abzuschließen.
Und ich habe dieser Tage zwei solche teuren Smartphones hier gekauft.
Also, auch Ihnen - doppelt Danke!

Schönegrüße!
Apicula

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2014 07:17:30 GMT+01:00
Was erwartet ihr denn alle? Das man, wie der eine User postete, sofort sein Geld bekommt ohne das Gerät einzuschicken? Na da möchte ich mal sehen wann die Versicherung pleite ist :D
Und das eine Reparatur einmal etwas dauern kann ist doch normal.
Außerdem sind die Mitarbeiter am Telefon sind meist so freundlich wie der Anrufer :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 22:43:00 GMT+02:00
Tigerschnecke meint:
Wo steht in den Versicherungsleistung was von einem Ersatzgerät?
Am besten per Overnightkurier für 200 Euro reinen Transportkosten???

Völlig weltfremd!!!!!