Kundenrezension

40 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, unfreundlich, inkompetent, 26. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Dieses Versicherungsprodukt wird beworben, mit den Schlagwörtern schnell, unkompliziert, kompetent. Nichts von alledem trifft zu. Ich warte mittlerweile seit über zwei Wochen auf die Regulierung meines Schadens. Nachfragen bei der Hotline werden regelmäßig sehr unfreundlich und ohne die Bereitschaft zur Hilfe oder Aufklärung des Falls beantwortet. Stand heute kann ich dieses Produkt absolut nicht empfehlen. Sollte ich noch positiv überrascht werden, werde ich hier ein Update schreiben.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 4 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.11.2013 11:06:28 GMT+01:00
Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall bei der Reparatur Ihres Geräts zu Verzögerungen kam. Das benötigte Ersatzteil war nicht auf Lager und musste bestellt werden. Nachdem das Ersatzteil vorlag, wurde die Reparatur sofort durchgeführt.

Melden Sie sich bitte bei RTS oder ERGO Direkt, falls Sie Fragen haben.
Sie erreichen uns unter 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei oder per E-Mail: garantie@ergodirekt.de

Veröffentlicht am 16.12.2013 10:44:00 GMT+01:00
Apicula meint:
Danke für diese aufschlussreiche Bewertung und die hier auch öffentlichen Kommentare.
Habe mein letztes Smartphone versehentlich unter Tee gesetzt und so ein Blödsinn kann ja leider jederzeit passieren. Dann hätte ich erwartet, dass ich ein Ersatzgerät bekomme und nicht tagelange warten muss.
Hat mich davon abgehalten diese Vesicherung zum Handykauf abzuschließen.
Und ich habe dieser Tage zwei solche teuren Smartphones hier gekauft.
Also, auch Ihnen - doppelt Danke!

Schönegrüße!
Apicula

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2014 07:17:30 GMT+01:00
Was erwartet ihr denn alle? Das man, wie der eine User postete, sofort sein Geld bekommt ohne das Gerät einzuschicken? Na da möchte ich mal sehen wann die Versicherung pleite ist :D
Und das eine Reparatur einmal etwas dauern kann ist doch normal.
Außerdem sind die Mitarbeiter am Telefon sind meist so freundlich wie der Anrufer :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 22:43:00 GMT+02:00
Tigerschnecke meint:
Wo steht in den Versicherungsleistung was von einem Ersatzgerät?
Am besten per Overnightkurier für 200 Euro reinen Transportkosten???

Völlig weltfremd!!!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 263.033