2.0 von 5 Sternen Hab mir mehr von dieser teuren Barbie versprochen, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe (Spielzeug)
Meine Kleine hat diese Flügelbarbie zu Ihrem 4. Geburtstag bekommen und findet sie natürlich supertoll. Nach näherer Betrachtung frage ich mich aber, was macht man mit dieser Barbie? Sie hat äußerst ausladende Flügel, die Flügel lassen sich nicht abnehmen und umziehen kann man die Barbie auch nicht. Das Oberteil ist mit dem Körper fest verbunden, das Röckchen könnte man ausziehen. Die Arme und Beine kann die Barbie nicht knicken, das eine Bein ist daher stets angewinkelt.

Die Barbie kann aber schön auf einem Pferd sitzen, die Flügel stören dabei nicht. Dafür das die Barbie aber nix weiter kann und die Spielmöglichkeiten doch eingeschränkt sind (finde ich) ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.11.2014 19:37:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2014 19:39:18 GMT+01:00
Teddykyra meint:
Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, PuppeIch finde diese Kritik unangebracht, weil man dann ja eine andere Barbie-Puppe hätte, für ein noch so junges Mädchen, hätte kaufen, bei der man sieht, das sie gut an- und umzukleiden ist, denn hier hat man doch auf den Produktfotos gesehen, das es sich hier um keine Ankleidepuppe handelt. Und es ist auch aus der Beschreibung sehr gut zu erkennen, welche Spielmöglichkeiten es hier gibt. Wenn man also eine Ankleide-Barbiepuppe sucht, dann sollte man sich eben nach einer solchen umsehen, dann ist dieser Artikel natürlich nicht das richtige, aber deswegen kann man diese Puppe ja nicht als schlecht bezeichnen, denn das wäre ja, um mal ein Beispiel zu erläutern, als wenn man an einem Kleinwagen bemängeln würde, das er nicht die Fähigkeiten eines Rennwagens besitzt. Hier handelt es sich eher um eine dekorative Barbie, bei der die Flügel zu gestalten sind, als um eine Ankleidepuppe, was ja nun wirklich nicht als Fehler oder Nachteil zu werten ist.