4.0 von 5 Sternen nicht schlecht für einen Erstling, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unsterblich geliebt (Kindle Edition)
Die Geschichte ist gut überlegt, die Figuren sind interessant angelegt und machen Spaß diese kenne zu lernen. Mich persönlich störte der wie ich finde etwas langatmige Anfang.
Ich dachte immer .. wann passiert den endlich mal was wirklich spannendes, aber ab Ende erstes Drittel nimmt die Geschichte dann richtig Fahrt auf,
musste ich mich bis dahin ein "wenig" quälen, lass den Rest dann aber flott weg und wollte ab da auch den Kindl nicht mehr aus der Hand legen.
Wobei ich den Anfang nicht unbedingt langweilig fand, aber einfach ein wenig langatmig erzählt.
Zu den zum Teil etwas komischen Sätzen, wahrscheinlich beim Satz umstellen passiert, nicht schön, aber OK. Auch sind sie kein Dauerzustand sondern einige wenige Vorkommnisse, aber sie fallen auf.
Das Buch ist kostenlos - und ich vermute Selbstverlegt, da kann so etwas Vorkommen und sollte toleriert werden.
Fazit, interessante Geschichte, fängt gemütlich an und nimmt Fahrt auf und endet in einem spannenden Finale... mit Fortsetzung folgt, die mich durchaus interessiert, werde diese Autorin im Auge gehalten.
Wobei der erste Band in sich selbst abgeschlossen ist, also ein richtiges Ende der "einen" erzählten Geschichte hat. War auch auf der Webseite der Autorin, die sehr schön und liebvoll gestaltet ist, ein Besuch dort lohnt. Vier Sterne für den - nach meinem Geschmack - etwas "langen" Anfang, aber dennoch ein gutes Buch.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Freiburg