1.0 von 5 Sternen This is it.... Das war's wohl..., 12. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson's This Is It (Extended Version) (Audio CD)
Habe heute Morgen den neuen Song (??) - der stammt wohl aus dem Jahr 1991 gehört - neither fish nor flesh - sagt der Engländer. Nichts Halbes und nicht Ganzes... Kein Wunder das MJ ihn damals nicht veröffentlicht hat. Aber jetzt wird er aus der Kiste gekramt und mit weiteren noch halb-fertigen Songs auf einer Art Best-of veröffentlicht. Das hat selbst MJ nicht verdient, aber da sieht man mal wieder, Money makes the world go round. Und kaum ist er unter der Erde wird das Erbe oder was davon noch übrig ist verteilt. Friede seiner Asche, hoffentlich werden nicht viele auf diese Mogelpackung reinfallen. Dann hole ich mir doch lieber die alten Platten - noch auf Vinyl - raus und lausche den original Alben. Einen Stern gibt es für den Ausverkauf einer Pop-Legende. Schämt Euch....

Ersteintrag: 12.10.2009 14:55:22 GMT+02:00
Verena Hess meint:
Sehe ich ganz genau so...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2009 16:12:39 GMT+02:00
Amacyberzon meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2009 18:12:00 GMT+02:00
Annette D. meint:
Wie witzig! Da hat man doch tatsächlich einen 15-Jährigen im Jahre 1985 eingefroren, und jetzt wieder aufgetaut! Toll!

Versuchs auf richtiger Jugendsprache oder auf gutbürgerlichem Deutsch...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2009 17:56:29 GMT+02:00
Verena Hess meint:
Lern Du erst mal, Dich richtig auszudrücken und verschone uns mit Deinen unqualifizierten Bemerkungen, klar ??