Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: COOL BANANAS OldSchool multifunktionale Umhängetasche aus hochwertigem Kunstleder für MacBook, Ultrabook, Notebook, Laptop bis 15 Zoll - Farbe Braun (Zubehör)
Vorab erstmal ein kleines Wort zu den Leuten, die enttäuscht davon waren, dass es kein "Leder" ist - wenn man weiß was Texttilleder bedeutet,dann braucht man auch nicht vergeblich versuchen den "Kunststoffgeruch" aus dem Teil auszuwaschen - was sowieso sinnbefreit ist. Gleiches gilt für die Ansprüche ala "Da war kein Tragegriff dran" - wenn ich sowas will, dann kaufe ich mir halt eine mit Tragegriff. Ist ja nicht so, dass man das auf den Bildern nicht sieht!

Nun aber zur Tasche an sich. Preis ist fair, Verarbeitung okay. Ich bekommen alles was ich brauche rein, Laptop, Block, Kompaktkamera, Ipod, Regenschirm und Sonnenbrille. Selbst seine Jacke kann man da bei dem warmen Wetter reinqueteschen. Dann sieht die Tasche zwar aus wie ein Tumor, aber es geht.
Was ich gut finde ist, dass der Laptop in einem Fach mit Klettverschluss-Lasche ist. Hat auch in dem übelsten Sommermonsun mein Notebook trocken gehalten! Magnete sind am Anfang etwas fummelig, aber man gewöhnt sich dran. Und selbst wenn sie mal nicht richtig schließen, das Fach ist noch mit einem Reisverschluss verschlossen.

Zwei bis drei Laschen für Stifte wären eine gute Verbesserung - die fliegen bei mir immer sonst wo rum.

[Abbrechen]