5.0 von 5 Sternen SCM 1.0, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Supply Chain Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente und Controlling (Taschenbuch)
Dieses Buch musste ich mir sozusagen kaufen, da ich SCM im Studium als Fach im ersten Semester hatte. Habe die Note 1.0 erreicht, aber ich glaub das liegt eher an meinem Fleiß und am Dozenten. Habe mir bisher nur die Grundlagen also Teil A und B aus dem Buch durchlesen können. Eigentlich kommt man mit gesunden Menschenverstand selber auf die im Buch angesprochenen Themen. Aber wer Fachbegriffe auf Englisch lernen möchte und noch keine Ausbildung/ Erfahrung im wirtschaftlichen Bereich hat, kann sich dieses Buch anschauen, da die Inhalte gut sind und man dadurch auch seine eigenen Gedanken noch mal festigen aufbauen kann. Super Buch empfehlenswert, da es eine sehr verständliche Sprache aufweist und Wissen aus der USA mit Fachwörtern enthält. So kann man ein wenig mit Fachwörtern aus der USA angeben ;) .

Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
Auf meinen Wunschzettel