ARRAY(0xa9952fd8)

1.0 von 5 Sternen veröffentlichungspolitik, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Stein der Weisen [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
... ist wohl das was man jetzt darunter verstehen kann. einige werden mich steinigen, anderen werde ich vielleicht aus der seele sprechen.

zum film brauch man wohl nicht mehr viel schreiben, dieser wurde schon oft genug in der ersten auflage dieser doppel-dvd besprochen.

was ist jetzt an dieser edition neu ?! in meinen augen einzig und allein das cover. auf diesem prangt jetzt das neue und wunderschön anzusehende FSK symbol.

soll das bei der veröffentlich von "harry potter und der halbblutprinz" ebenfalls so aussehen ?! ich meine die änderung des covers, das fsk-symbol ist ja inzwischen pflicht.

damit versaut man freunden (so wie mir) der filme 1 - 5 doch die die erstauflage besitzen in meinen augen die sammlung.

ich persönlich wünsch mir einfach das die gestaltung der cover nicht weiter geändert wird, ich fand die cover der erstauflagen bisher besser.

Ersteintrag: 14.10.2009 10:29:34 GMT+02:00
André meint:
Das Cover ist aber auch eine Irrführung der Kunden hinsichtlich der Ende November erscheinenden Ultimate Edition! Ab kommenden Winter gibt es so viele unterschiedliche Versionen, besonders hier bei amazon, dass Neukäufer nur mit Mühe die richtige Wahl für sich treffe können.

Veröffentlicht am 28.03.2011 17:53:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2011 17:56:22 GMT+02:00
Jade meint:
Schon mal was von Rechtschreibung und Formulierung gehört? Also, eigentlich kannst du ja sagen, was du willst, aber dann mach das bitte so, dass man nicht gleich Augenkrebs bekommt, wenn man deine Rezension liest. Und du musst dich auch nicht unbedingt 3 Mal wiederholen.
Und wenn man die Rezension von lebowski67 gelesen hat, ist deine leider nicht mehr ernst zu nehmen. Sorry.
Lg Tochter von noname
P.S: Und dann noch bei drei Filmen das genau gleiche hinschreiben! Ich glaub's ja nicht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2014 08:52:53 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.03.2014 08:53:08 GMT+01:00]