5.0 von 5 Sternen ich find's toll..., 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiko Darknight Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2) dark blau (Elektronik)
Für mich, die sonst immer eigentlich nur die "Hausfrauenausführung" bekommt und auch haben möchte,, ist es DAS ideale Smartphone!!! Hatte vorab das Samsung Galaxy S3 mini und obwohl ich eigentlich keine "Wurstfinger" habe, war mir z. B. das Eingabefeld einfach zu klein: Meine "Gyogin-Knollen" drückten auf allem rum, nur nicht auf die Taste, die ich wollte! Somit wurde das Handy nur widerwillig benutzt. Hiermit gibt es das Problem absolut nicht!!! Auch ist es für mich einfacher und vor allem super bedienungsfreundlich, da ich z. B. nicht vergessen habe, dass es ja eigentlicht immer noch ein Telefon ist, welches so nebenbei ein paar sehr nette Leckerlies hat!!! Mein Süßen hat recherchiert und das absolut auf meine Bedürfnisse abgestimmte "Telefon" gefunden! Auf diesem Wege: Dicker, vielen Dank für dieses tolle Teil! Also..., für mich ist es das Top-Teil, in das ich von Anfang an verliebt war und, wirklich gaaanz ehrlich, über das ich auch noch nie genörgelt habe..., ganz in echt!!!(lächel)... Vielen lieben Dank.