5.0 von 5 Sternen Rolling Stones/CD - Darstellungen, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: THE ROLLING STONES/CD-Darstellung/Limitierte Edition/COA/STICKY FINGERS
Warum sollte man diese Teile kaufen?Ehrlich,ich habe keine Ahnung...würde z.B.nie ne unechte Rolex tragen...Aber diese wirklich dekorativen und bezahlbaren CD-Darstellungen geben mir das Gefühl,etwas Besonderes meiner Stonessammlung hinzugetan zu haben,Mir ist schon bewusst,dass Sammler immer belächelt oder für verrückt erklärt werden.Nur für mich als normalverdienenden Stonesfan gibt es nichts Schöneres,als mein Geld fürŽunnützen Tand`meiner Leidenschaft auszugeben.Ich möchte nicht mit den Stones befreudet sein,aber mit ihnen zusammen altwerden zu dürfen,empfinde ich als ein grosses Privileg - und was wäre das für eine Welt?Eine Welt ohne die Rolling Stones...
Die Qualität der Abbildungen sind top,echte Eyecatcher.Verpackung und Lieferung 1A,wie von dem Versender auch nicht anders zu erwarten.Leider fehlt mir der Platz,weitere Teile der Collection zu bestellen...Aber empfehlen werde ich sie immer wieder.....

Ersteintrag: 19.03.2014 10:31:48 GMT+01:00
Nö da gibt es nichts zu belächeln. Kann das gut verstehen und Sammler sind halt mal nicht ganz "normal"...haha. Bin selber am überlegen, ob ich mir die allererste Black Sabbath an die Wand hängen sollte. Das war ja wirklich eine der wichtigsten, weil darauf ja ein ganz neuer Musikstil fusste...bis heute übrigens... Meine Frage: Ist der Rahmen aus Holz mit richtigen Glas und der Stoff innen - ist das Samt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2014 11:02:54 GMT+01:00
bantam meint:
Hallo Tobias!Bin erstmal überrascht,nach so langer Zeit zu ner Beurteilung Stellung zu nehmen.Der Rahmen ist aus hochwertigem Alu.Die Scheibe ist aus Glas und darunter befindet sich farbige Pappe oder Holz? Ick hab das Teil natürlich nicht geöffnet.Jedenfalls macht das Teil einen sehr hochwertigen Eindruck.Ist halt ein sammelwürdiges item,und ick habe es nicht bereut,inzwischen schon 3 davon zu besitzen.Als Sammler empfehle ick Dir,die 1.Sabbat nicht an die Wand zu nageln.Sie gehört ins Plattenregal!!!!!! Uwe

Ort: irgendwo