5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Fan, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Fotografien von 1974 -1983 (Gebundene Ausgabe)
Lustigerweise fangen die Fotos in meinem Geburtsjahr an und enden in dem Jahr bevor ich Fan geworden bin. Also bis zurück zu meiner Geburt bin ich jetzt gut abgedeckt mit Michael Jackson Fotos.

Aber im Ernst, das Buch ist absolut zuempfehlen. Ein Augenschmaus für jeden Fan und meiner Meinung nach ein Must-have.

Habe den Kauf nicht bereut.

Sehr schön ist seine Verwandlung von dem Gruppenmitglied zum ernstzunehmenden Solokünstler zu verfolgen, natürlich die äusserliche Veränderung im Vordergrund.
Denn sind wir mal ehrlich, sein äusserlicher Wandel gehört zu ihm, wie der Wandel seiner Musik. All dies zusammen macht ihn erst zum King of Pop, zum unantastbaren
Überwesen der Popwelt. Zum Idol von Millionen Menschen auf der Welt.

I love you, Michael. See you in heaven.

K. Cremer

Top-Rezensenten Rang: 3.727.347