4.0 von 5 Sternen 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Wir können noch nichts über den zusätzlich abgeschlossenen Geräteschut aussagen, da wir ihn zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen mußten. Generel finden wir es jedoch sehr gut, daß diese Möglichkeit besteht.
Die Garantieleistungen, die Hersteller freiwillig erbringen, egal ob man sich einen PC, eine Waschmaschine oder ein Auto kauft sind einfach lächerlich. Zumal es ja mitlerweile bekannt ist, daß heutzutage fast alles mit Sollbruchstelle kurz nach Garantieablauf produziert wird. Also legaler Betrug mit Segen der Politik betrieben wird. Alles, was ich nicht mehr zusätzlich kostengünstig versichern kann, kaufe ich nicht mehr.

Top-Rezensenten Rang: 4.228.052