holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

2.0 von 5 Sternen Naja., 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Dockingstation FLEX für Handy / Smartphone / Tablet mit variablem microUSB Anschluss (USB Datenkabel, schwarz) (Zubehör)
Als ich mur das Teil bestellt hatt war ich eigentlich happy und hab mich gefreut.Nach ein paar Tagen hab ich gemerkt, das es total unpraktisch ist.
1.Man kriegt kein s3 mit hülle oder case darauf, da der abstand zu klein ist zwischen der andockstation und der wand, an dem das s3 lehnt.
2.es ist vollkommen instabil und zu klein für das s3, es wackelt total wenn man das s3 draufsteckt.
3.nach nichtmal zwei monaten ist es bei mir auseinander gefallen und der bodn hat sich gelöst.Jetzt hab ich freien blick auf platine und innenleben ;)
Ich würde mir es nicht mehr kaufen, zwar kann man von 15€ nicht viel erwarten,
Dennoch war es eine reine Enttäuschung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2013 09:26:24 GMT+01:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Mel55",
es tut uns sehr leid, dass du mit der Dockingstation nicht zufrieden bist.
Wenn Sie uns die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@pdashop24.de senden,
können wir Ihnen evtl. gerne einen Ersatzartikel zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wicked Chili Support