ARRAY(0xa609dc3c)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Word 2010 - Mit Bildern lernen: Sehen und Können: Sehen und Können. Bild für Bild (Taschenbuch)
Selbst mir als sehr erfahrenem PC-Anwender, der allerdings Word nicht mehr täglich benutzt, macht es Spaß, dieses didaktisch hervorragend aufbereitete Buch zu verwenden. So konnte ich mich ganz spielerisch wieder in fortgeschrittene Themen wie Serienbrief und Formatvorlagen einarbeiten. Mein Fazit, vor allem für Einsteiger, habe ich schon in der Überschrift angekündigt und kann nur lauten: absolut empfehlenswert!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,75
Auf meinen Wunschzettel