5.0 von 5 Sternen Bruns Gerätehalter, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m (Gartenartikel)
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die diversen Schaufeln, Besen, Beilchen, etc., die sich so in unserer Garage tummeln endlich ordentlich aus dem Weg zu bekommen, bin auch den Bruns Gerätehalter gekommen.
Die positiven Stimmen haben mich dazu bewogen, ihn zu bestellen, obwohl ich ihn auf den ersten Blick nicht so günstig fand. Es hat sich aber gelohnt!
Ich habe zwei 1m-Schienen gekauft, mit jeweils 6 Haltern. Angeschraubt werden sie je mit 4 Schrauben in der Wand, die samt Dübeln mitgeliefert werden. Super einfach, aber auch super stabil.
Die Halter sind frei beweglich in den Schienen und lassen sich ohne Hakeln oder Klemmen veschieben.
Aber jetzt das wichtigste: Die Geräte halten! Kein nachträgliches Rutschen, kein Runterkrachen, nichts. Alles hängt an seinem Platz, kann mit einer Hand aus- und wieder eingehängt werden und verschmutzt auch nicht die Wand, da die Geräte gut und gerne 10-20cm Abstand zur Wand haben und frei hängen.
Absolute Kaufempfehlung!

EUR 35,68 EUR 22,73