Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen auspacken, anmachen, losfahren ....., 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: TomTom Start 2 IQ Routes Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech) (Elektronik)
da ich auch immer fleißg die Rezensionen anderer User lese, schreibe ich endlich mal meine eigene.

Ich persönlich habe ein einfaches Navi gesucht, was mir ohne schnick schnack
einen direkten Weg zu meinem Ziel sucht -> voila !
ausgepackt, kurz eingestellt ( Land, Sprache, Uhrzeit ) und schon konnte ich mein Ziel auswählen.

die Stadt und Straßenauswahl funktioniert sehr schnell und auch die Berechnung ist super.
( 1 x Innerstädtlich Deutschland geprüft und 1 x ins Ausland -> super schnell )
Es gibt keine Auswahl für kurz, langsam, schnell, schneckentempo, usw. -> vermisse ich nicht, da ich es nicht brauche !

Lautstärke laut genug einstellbar und auch mit eingeklappten Halter noch deutlich zu verstehen.
GPS Sateliten wurden sehr schnell gefunden.
TMC ist im Zigarettenanzünderkabel mit integriert -> noch nicht getestet.
IQ -> noch nicht getestet

Update Kartenmaterial ist für 30 Tage kostenfrei -> noch nicht getestet

ich wollte ein einfaches Navi haben ( ohne Routenplanung, sonstigen Schnick schnack ) -> ich habe es bekommen !
wer Bluetooth, SD Karten Slot, Freisprecheinrichtung, usw. benötigt, der muss ein anderes preisintensiveres Gerät kaufen !

Tipp: das Paket von TomTom Tasche und Reiseladegerät habe ich auch mitbestellt -> super Sache und es gibt aktuell sogar einen Sonderrabatt von 25% auf das Zubehör -> klare Kaufempfehlung !

zur Lieferung durch Amazon.de brauch man eigentlich nichts schreiben -> wie immer sehr schnell, zuverlässig und vertrauensvoll -> Danke !!

[Abbrechen]