5.0 von 5 Sternen Super interessant, amüsant. Einfach toll!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dachdecker wollte ich eh nicht werden: Das Leben aus der Rollstuhlperspektive (Broschiert)
Ich habe es zwar noch nicht zu Ende gelesen, aber ich muss sagen, es ist absolut toll. lässt sich sehr gut lesen. Das Leben im Rollstuhl können sich die meisten Fußgänger nicht oder nur schwer vorstellen, oder haben ein völlig falsches Bild. Ich empfehle dieses Buch absolut jedem, der etwas lernen möchte, Interesse an seiner Umwelt hat, etwas zum lachen sucht, aber trotzdem mal wissen möchte, wie einfach und doch zugleich schwirig es ist, beispielsweise eine Rampe zu organisieren. Raul Krauthausen hat eine wunderbare Art zu erzählen! Ich ziehe den Hut vor Ihm. Ich bin sehr froh, dieses Buch zu haben. Es öffnet nicht nur Fußgängern die Augen!

Ersteintrag: 06.02.2014 19:35:58 GMT+01:00
Hallo Corinna,
ich hoffe dir haben auch die letzten Seiten des Buches gut gefallen!
Viel Spaß beim Weiterlesen.

Grüße,
Raul Krauthausen