5.0 von 5 Sternen Sehr gutes X-Box Bundle., 9. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Sensor, Kung Fu Panda 2 (Download) und Kinect Adventures, schwarz-glänzend (Konsole)
Also, hammer geiles Teil für Groß und Klein, natürlich darf Kinect nicht fehlen!!! Ich stöberte erstmals im Netz und wollte erst mal ne Wii kaufen, aber wo ich erstmal ausrechnete was die Wii dann kosten soll, habs gleich gelassen, wäre nämlich teuerer gewesen als die X-Box in Bundle. Ob man alleine oder mit Gruppen Spielt, macht es jedes mal noch mehr Spass die X-Box zu Starten. Sehr gut für Partys oder Feier gedacht oder Langweile zu vertreiben. Kann nur empfehlen!!!

Zu Bundle Paar Daten;
2 Speile sind vorhanden 1x Kung Fu Panda 2 (Online Code)
1x Adventure (sehr Lustig und amüsant)
1x Für 3 Monate X-Box live gold mitgliedschaft
1x X-Box
1x Wi Fi Controller (1 Paar Batarien)
1x Kinect Sensor
1x 250 GB Festplatte
1x Netzstecker + Netzteil
1x Chinch Kabel auf Scart Ausgang mit Chinch Adapter auf Scart( Chinch Adapter ist dabei)

Also wenn Ich mit meiner Rezesion jemanden behilflich sein konnte, habs Gern gemacht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.12.2011 15:42:54 GMT+01:00
Frank Nicole meint:
Hallo
hab ja gar keine Ahnung
aber weiß jemand warum die eine 2 GB und die andere 250 GB hat? Wiw wichtig ist der Unterschied?
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2011 07:21:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2011 07:23:04 GMT+01:00
Seppel meint:
Ich kenne jetzt nur die XBox mit 4GB im Vergleich zu dieser mit 250GB.
Der Unterschied ist, für mich jedenfalls, schon enorm wichtig. Bei der Box mit 4GB ist das Limit sehr schnell erreicht. Man muss bedenken, dass jedes Spiel noch Updates erhält, die dann direkt auf der Platte installiert werden. Da können 4GB schon mal schnell zu Ende gehen. Des Weiteren lassen sich bei der 250GB Variante die Spiele auf der Festplatte installieren - das schont das Laufwerk und sorgt für etwas mehr Ruhe beim Spielen, weil kein Laufwerksgeräusch mehr da ist.
Weiterer Punkt sind Demos, die man im Marketplace downloaden kann. Je nach Demo sind das auch mehrere hundert MB, manchmal auch mehr als 1GB.
Die Vollversion von KungFu Panda 2 ist beispielsweise über 4GB groß.

Es besteht aber die Möglichkeit die 4GB Konsole nachträglich aufzurüsten und ihr eine 250GB Festplatte zu verpassen. Also notfalls einfach mal mit 4GB versuchen und wenn es nicht reicht, kann man immer noch nachträglich aufrüsten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2011 17:06:44 GMT+01:00
Dmitriy meint:
4 GB sind so oder so in der X-Box drin, die 250 GB Festplatte kannst du bei 4 GB X-Box Extra nachrüsten für mehr Speicher um Spiele Lieder oder Videos zu speichern!!! Die kostet aber net wenig, kannst du hier in Amazone auch nachgucken, daher mein Tip einfach n Bundel holen. Sparst du viel Geld dabei da ist der Unterschied.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2011 01:30:08 GMT+01:00
User meint:
Nabend in die Runde - noch eine Frage zum Bundle... Ist da wirklich auch ein WiFi Controller dabei, wie in der Rezension zu lesen? Denn im Gegensatz zu den anderen Lieferumfängen, kann ich bei der Produktbeschreibung nirgends finden, dass auch ein Controller mitgeliefert wird...

Wenn, dann werde ich das Bundle klar kaufen, frage mich aber, warum es ohne Kung Fu Panda 308 Euro kostet - nur weil da noch ein Headset dabei ist?! ;)

Danke euch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2011 13:02:53 GMT+01:00
Seppel meint:
Ja, es ist ein WiFi Controller dabei. Definitiv.
Oh und: Ein Headset ist auch mit dabei .. gehört zum Standard-Lieferumfang wie der Controller auch. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2011 13:11:24 GMT+01:00
User meint:
Super, dann habe ich nun "meine" Spielekonsole gefunden! Lange schwankte ich zwischen Wii und XBox, aber da die Anschaffung für Spieler fast auf's Selbe hinaus läuft und die XBox ja dann doch deutlich fixer ist und mehr kann, werde ich zu ihr greifen. ;)

Danke dir, Schorsch!

Veröffentlicht am 11.01.2012 15:53:57 GMT+01:00
Robin Böhmer meint:
Hallo,
Hat die Xbox auch einen HDMI eingang?
MfG Robin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2012 07:36:53 GMT+01:00