Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen witzige Reime, lustige Bilder, für die grösseren, aber etwas langweilig,, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Tuschelmuscheln - Bilderbuch: PiNGPONG (Gebundene Ausgabe)
Inhalt Die Tiefseefee nimmt die drei Tuschelmuscheln, die sich langweilen, mit auf eine Reise. Dort entdecken sie viele witzige verschrobene Tiere, mit aussergewöhnlichen Namen....sie helfen anderen, hören sich ihre Sorgen und Probleme an und zum Ende hin...gibt es ein Fest... Meine Meinung Ich finde das Buch für Kinder ganz witzig, durch die bunten Tiere und den witzigen Namen, kommt es bei den Kleinen gut an...es hat liebevolle Zeichnungen und beinhaltet lustige Reime.... Mein Sohn 6 1/2 J. fand es witzig, hat gelacht, aber fand es nicht weiter erwähnungswert :-/ (sorry) meine Tochter 5. j. fand es gut und möchte es aauch weitere male von mir vorgelesen bekommen. Eine richtige Geschichte hat das Buch für mich nicht...natürlich werden Themen wie schummeln, mogeln und anderen helfen und sich gemeinsamen verstehen und sich vertragen ergiffen, dennoch ist es meineserachtens einfach ein *Spassbuch, für die kleineren, wenn es um Reimen geht und Namen finden zu müssen, dann ist das Buch wider eher etwas für die großen. Fazit Ein witziges und lustiges, Reimespass Buch, das Kinder zum lachen bringt und liebevolle, bunte Zeichnungen beinhaltet

[Abbrechen]