5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Asus Google Nexus 7 16GB Tablet (Personal Computers)
Ich SAG hier nichts zu UMTS, SD ... jedem der das Gerät kauft sollte dies klar sein!
Wenn ich ins Internet will (unterwegs) dann nutze ich mein Handy als Router... dort hab ich eine Flat - wozu als noch eine für mein Tablet?
Manche beschweren sich darüber, dass sich der Display im Querformat nicht dreht... Lösung-Auto Rotation Controll APP.
Manche wollen viel Speicherplatz wegen Filmen.... Lösung-Nexus Media Importer APP+ Otg Kabel (hier zu kaufen)... damit kann ich Festplatten , Karten ... bis 2 TB anschließen - reicht das?
Aber gut.
Das Gerät ist genial - sehr schnell und Android 4.1.1 ist Spitze !

Ersteintrag: 19.10.2012 08:16:07 GMT+02:00
Mit Android 4.1.2 dreht sich auch der Homescreen mit ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 11:30:11 GMT+01:00
M.Riester meint:
Ja weiß ich. :-). Hab jetzt das 32 GB mit 3g.... Von Version zu Version besser geworden :-). (Software). Auch wenn ich jetzt die custom Rom "dirty Aokp v.5" nutze - da einfach viel mehr möglich ist.

Gebraucht & neu ab: EUR 114,99
Auf meinen Wunschzettel