4.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 24. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Complete History of Jack the Ripper (Taschenbuch)
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen! Es ist wirklich richtig gut recherchiert und lässt keinen Aspekt aus, obwohl ich finde, dass er manches etwas kürzer hätte fassen können...
Das einzige, was mich gestört hat - wofür Philip Sudgen allerdings nichts kann - ist, dass ich zum Teil kein Wort verstanden habe, da ich mir das Buch auf Englisch bestellt hab und es wirklich ziemlich kompliziert geschrieben ist (jedenfalls für mich). So konnte ich nach manchen Kapiteln gar nicht sagen, um was es ging, was mir sonst noch nie so wirklich bei Englischen Büchern passiert ist und was mich ziemlich verärgert hat, da ich mich sehr für Jack the Ripper interessiere.

Daher mein Fazit:
All diejenigen, die meinen, dass ihr Englisch sehr gut sei, die sollten sich dieses Buch auch auf Englisch bestellen. Diejenigen allerdings, die wie ich Englische Bücher lesen, um ihr Englisch etwas aufzubessern und die wissen, das ihr Vokabular noch nicht so umfangreich ist empfehle ich das Buch auf Deutsch zu lesen, da man sich sonst am Ende wirklich darüber ärgert, dass man so wenig verstanden hat.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
Auf meinen Wunschzettel