4.0 von 5 Sternen Geschafft!!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 17838 - Keith Haring: Double Retrospect - 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) - größtes Puzzle der Welt (Spielzeug)
Ich hab`s fertig!!!
Da ich es allein gepuzzelt habe, arbeite,in den Urlaub fahre usw. habe ich vom 3.August 2011 bis 6. April 2013 gebraucht!
Es war gar nicht so schwer habe Farbe für Farbe gepuzzelt und dann waren es ja auch nur immer 4000 Teile die zusammengefügt werden mussten. Am schlimmsten fand ich weiß!!
Tolles Puzzel wer Zeit und Platz hat um es liegen zu lassen sollte es sich kaufen!!

Gebraucht & neu ab: EUR 299,00
Auf meinen Wunschzettel