2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontrabass ABC Vol 1 (Musiknoten)
Für Musiker, die den Kontrabass ausschließlich zupfen (weil ihnen gestrichene Töne nicht gefallen), ist das Buch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Außerdem die vielen Noten - für Musiker, die nicht nach Noten spielen, ist es auch nicht der letzte Schrei. Und dann die beiden CDs hinten im Buch - auf meinem CD-Player (auf dem sonst jede CD zu hören ist) hört man da nur eisiges Schweigen, um nicht zu sagen: das Schweigen der Bass-Lämmer. Auf meinem PC hört man dann was, das nützt mir aber nix, da der PC auf einer anderen Etage steht als mein Kontrabass und mein CD-Player. Alles in allem also ein ziemlicher Reinfall.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 21,80
Auf meinen Wunschzettel