3.0 von 5 Sternen Lightroom stürzt ab, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download] (Software Download)
Habe nach der Beta Version Lightrookm gekauft und stelle fest dass beim Export ab 20 Bilder aufwärts Lightroom einfach abstürzt.
Habe mehrere mal bei Adobe nachgefragt. Dann kam zwar ne Antwort aber nie die richtige. Der Fehler ist imer noch da und keiner hilft!
Schlechter Service!
mfg
M.Knorr

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.12.2013 09:17:08 GMT+01:00
Fralyni meint:
Lightroom reitzt den Arbeitsspeicher vom PC voll aus. Bei mir war das gleiche Problem. Nach austausch vom Speicher waren die Schwirigkeiten beseitigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2014 14:48:50 GMT+01:00
Zu dieser Thematik hätte ich dann eine Frage: Wie viel RAM müsste man denn mindestens haben? Ich hoffe doch, dass meine 8 GB ausreichen, da ich durch einen Arbeitskollegen auf Lightroom aufmerksam gemacht worden bin.

Da ich ein MacBook Pro (Retina) besitze, kann ich den RAM natürlich nicht weiter aufrüsten.

Besten Dank schon mal im Voraus :-).

Steve.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 15:08:50 GMT+01:00
Michael Knorr meint:
Hallo, 8 GB RAM langen locker.
Servus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 09:55:22 GMT+01:00
@Michael Knorr:

Vielen Dank für Ihre Antwort :-). Dann bin ich ja erleichtert - habe schon gedacht, ich müsste es auf meinem iMac nutzen, da ich schon recht viele Bilder habe.

So long, Steve Mittermaier.

EUR 129,71 EUR 114,90
Auf meinen Wunschzettel