3.0 von 5 Sternen Na ja..., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Also, wenn man sich in WordPress im Standart bewegen will, dann mag das Training in Ordnung sein. Möchte man aber Webseiten damit individuell erstellen, ist meiner Meinung nach ein zusätzliches Buch erforderlich – oder besser unterhält man sich mit jemandem, der von dem Thema WordPress Ahnung hat.
Für meine Belange war es ungenügend.

Ersteintrag: 15.11.2013 10:25:59 GMT+01:00
Galileo Press meint:
Guten Tag Frau Hain,

vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem Video-Training. Schade, dass das Produkt Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Lassen Sie mich bitte zu Ihrer Kritik Stellung nehmen.

Sie schreiben, dass man mit diesem Video-Training nicht genügend Hilfe hat, um Webseiten individuell gestalten zu können. Mich (und sicher auch potenzielle Kunden des Trainings) würde interessieren, wo Sie sich mehr Hilfe gewünscht hätten, denn Jonas Hellwig zeigt in dem Training auf, wie man ein völlig individualisiertes WordPress-Template erstellt, CSS-Befehle einbindet (um zum Beispiel das Aussehen und die Positionierung von Webelementen zu steuern) und vieles mehr. Natürlich ist es dabei erforderlich, auch bereits ein gewisses Wissen über CSS und HTML mitzubringen, aber das ist generell ratsam, wenn Sie Webseiten individuell gestalten möchten. Hier kommen auch die Standard-Bordmittel von WordPress an ihre Grenzen.

Wenn Sie Hilfe benötigen bei der Arbeit mit HTML und CSS, melden Sie sich gerne bei uns, wir beraten Sie gerne zu weiteren Büchern und Trainings. Auch bei weiteren Anregungen und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Hendrik Wevers
Senior-Produktmanager Galileo Press (Video-Trainings)

Kontakt: videotraining@galileo-press.de

EUR 39,95 EUR 33,64