1.0 von 5 Sternen Riecht zwar sehr gut, aber ..., 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Playboy VIP Deo Body Spray 150ml Men, 1er Pack (1 x 150 ml) (Badartikel)
Das Deo riecht sehr gut, aber es brennt stark auf meiner Haut, das Brennen verschwindet zwar nach ein paar Minuten, aber andere Markendeos brennen bei mir nicht.

Und außerdem ist die Wirkung schlecht, sie hält höchstens sechs bis sieben Stunden an (der Geruch ist noch schneller verschwunden), danach bildet sich ein unangenehmer muffiger Geruch, den ich bisher von meinem Körper noch nicht kannte. Das ist selbst dann der Fall, wenn ich vor der Anwendung geduscht habe.

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr schlecht, ich finde es eine Frechheit, was einem für das Geld geboten wird.

Es gibt wesentlich bessere Deos auf dem Markt, sogar für weniger Geld.

Fazit: ich kaufe dieses Produkt nie wieder.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2013 18:19:45 GMT+01:00
scharferfilm meint:
bitte nicht böse sein,ich verwende dieses deo schon einige zeit es richt wie du sagst
sehr gut und so ist es auch,nur finde ich es nicht gerecht dieses produkt mit einem
stern zu bewerten,weil es deine haut nicht veträgt,meine haut veträgt es und von mir
bekommt es 5 sterne

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2013 23:50:23 GMT+01:00
Sanderson meint:
Nö, ich bin nicht böse, aber hast Du die Rezension nicht ganz gelesen? Es gibt noch zwei weitere Gründe für den einen Stern, nämlich daß die Wirkung nicht lange anhält. Da gibt es Deos, die das besser können, auch Preisgünstigere.

Und das für meinen Geschmack schlechte Preis/Leistungsverhältnis bei Playboy VIP, es ist nämlich ein ziemlich teures Deo.

Ort: Köln