Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Freu mich auf Vol.2, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Points - Grand-Prix-Hits auf Deutsch (Audio CD)
Sehr begrüssenwerte Idee! Bekannte ESC Songs in deutsch gesungen (wenn auch nicht immer von den Original Interpreten). Auf jeden Fall freue ich mich auf Vol.2 (am 03.05.2013). Bin gespannt ob viele meiner Lieblingssongs es auf den Sampler geschafft haben. Auf einer Vol.3+4 könnte man deutsche Teilnehmersongs in anderen Sprachen veröffentlichen??

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.04.2013 15:50:56 GMT+02:00
Ja gute Idee z.B Joy Fleming 1975-Bridge of love
Atlantis 2000 1991-Never ending Dream
Nicole 1982-(4sprachig)
u.s.w
Schade das es auf Vol.2 wieder nicht Celine Dion, Corinne Hermes und Monique Melsen geschafft haben! Vermisse Luxemburg sehr beim ESC !!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2013 16:49:42 GMT+02:00
Marc Reiser meint:
Ja genau....obwohl es diese Titel ja alle bereits auf CD gibt..(bis auf Monique Melsen)...aber ich denke mal, es gibt noch genügend "alternatives" Material, was in den Archiven schlummert!!!
Eine Rückkehr Luxemburgs rückt leider erst wieder in den Bereich des Mögllichen, wenn RTL Luxemburg einen neuen Programmdirektor bekommt, der etwas weltoffener und risikofreudiger ist, als den, den wir seit 1993 haben:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 00:24:41 GMT+02:00
Wolfs Music meint:
Ja genau, Come on RTL Lux.
Denke oft gerne noch an Marion Welter & Modern Times!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 07:09:59 GMT+02:00
Marc Reiser meint:
Meine absoluten Favourites sind immer noch Vicky, Corinne Hermes, Celine Carzo und Sherisse Laurence!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 12:01:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2013 12:13:14 GMT+02:00
Wolfs Music meint:
Ja diese vier sind toll- manchmal wird man auch überrrascht und es kommt was "Neues" wie von Corinne Hérmes Album von 2006 "Vraie"
Ich fand auch Sophie Carle "100% Amour" und die B-Seite von Marion Welter "Iwerall doheem" schön.
Schön das man viele Auftritte auch der "Luxemburg-Vertreter" im Netz findet.
Séverine ist insgesamt mein großer Favorit....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 12:38:28 GMT+02:00
Marc Reiser meint:
Melde dich mal unter meiner privaten e-mail...mreiser@pt.lu
Ich denke es gibt viel worüber wir chatten können!!!;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 22:04:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2013 22:06:26 GMT+02:00
Wolfs Music meint:
Danke für das Angebot......
und den informativen Gedankenaustausch-war eine große Freude für mich.......MERCI
12 Points for...