5.0 von 5 Sternen WOW für [FAU DE], 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II (Sports Apparel)
Wir haben die Jacke für den Ostseeaufenthalt im Oktober 12 besorgt. Wir sind begeistert, sowohl der Kunde, als auch die Eltern. Die Jacke hielt den Sturm und Regen, und das Kind blieb warm.
Ich hoffe, die Eigenschaften sind nach einer "Pflegeleicht"-Wäsche mit Perwoll geblieben.
Zwar verspricht Vaude selbst, dass die Jacke für die vier Jahreszeiten geeignet ist - das gilt noch zu testen. Ich weiß nicht, ob, z.B. -10°C noch ok mit der Jacke wären.

Aussehen tun beide Jacken toll, sowohl getrennt, als auch zusammen.
Ein nettes Detail: es hat mich schon gewundert, dass ich keinen Zugband finde, um die Jacke unter dem Po ein bisschen enger zu schüren: die Ausgänge sind in den Fronttaschen!

Und nein, unsere Jacke roch gar nicht, und ich habe einen ausgeprägten Geruchsinn.

Fazit: recht teuer, (im September noch für 90 EUR beschaffen) aber das war eine gute Investition, auch wenn nur für ein Jahr, und der Nachfolger für die Jacke wächst schon heran.

EUR 119,95 EUR 66,95 - EUR 129,95
Auf meinen Wunschzettel