5.0 von 5 Sternen Ideal für die Synology DS212J !, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC F9 - 92 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse (Personal Computers)
Habe mir diesen Lüfter zum Austausch es originalen Lüfters der Synology DS212J gekauft. Dieser ist leider ziemlich laut und erzeugt ein unangenehmes Brummen oder Klackern. Die DS ist etwas wählerisch was die Auswahl der Lüfter angeht, sonst gibt es Fehlermeldungen.
Der Arctic F9 jedoch ist der ideale Austauschlüfter für die DS ! Paßt 1:1 in das Gehäuse, verursacht keinerlei Fehlermeldungen und ist absolut unhörbar ! Und der Preis ist auch noch sehr günstig !

Ersteintrag: 11.03.2012 22:39:44 GMT+01:00
Mahatma meint:
Super Tip, Danke! Für nur 5 Euro Aufpreis läuft die Synology jetzt noch leiser als zuvor! Empfehlung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2012 10:28:34 GMT+02:00
Sonyfan meint:
DANKE, der Lüfter ist PERFEKT für die Synology DS212j. Kinderleichter tausch und danach ist nichts mehr zu hören.
Keine Fehlermeldung
SUPER

Veröffentlicht am 30.01.2013 14:17:33 GMT+01:00
NiteCrow meint:
genau auf so eine Rezension habe ich gewartet. Danke, bestell ich gleich.

Veröffentlicht am 17.02.2013 23:34:35 GMT+01:00
Semme meint:
Ich habe diesen Lüfter auch in meine DS 212j eingebaut. Nach ca. 2 Minuten sagt mir das System jedoch, dass der Lüfter ausgefallen ist(obwohl er läuft...) und dass ich Ihn austauschen soll, woran kann das liegen?

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 21:13:01 GMT+01:00
VorrThi meint:
Passt auch einwandfrei in die DS412+. alles Super - Danke

Veröffentlicht am 13.06.2015 17:53:42 GMT+02:00
Sebastian S. meint:
Lüfter läuft auch einwandfrei und deutlich leiser als der Originallüfter auf einer DS212+