5.0 von 5 Sternen 100 Titel klasse Auswhl, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest Hits - The Very Best Of (MP3-Download)
eine gesonderte Bewertung für einen Musiktitel abgeben, den ich mir selbst gesucht habe, erscheint mir duch unsinnig. Das Ergebnis müsste ja immer mit 5 Sternen enden. Es sei denn, Der Interpret stimmt nicht oder ähnliches, was ich auch schon erlebt habe, da ich das kleinstgedruckte nicht gelesen habe.
Trifft hier alles nichr zu, daher volle Sternzahl. Dzu kommt noch, dass man mit diesen 100 Titeln doch eine gute Auswahl hat, wenn man nicht der Über Country Fan ist, aber die Genre eben mag. Deshalb volle Sterne. Ausserdem tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel