5.0 von 5 Sternen ... und passt!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Krusell 89804 Colorcover Xperia ZL Black Metallic (Wireless Phone Accessory)
Das Cover hat meine Erwartungen voll erfüllt: Es ist dünn und doch recht fest und es passt perfekt! Das Material fühlt sich gut an und stinkt auch nicht nach billigem Gummi. Außerdem sieht es ziemlich schick aus. Vorher hatte ich das ROCK Ultra Slim Cover, das zwar auch gut passte, aber - vermutlich auf Grund des Materials - nach einigen Monaten an einer Ecke brach. Mal sehen, wie lange das Krussell hält.

Übrigens: Auch hier wurde (mal wieder) die Aussparung für den Infrarot-Emitter des Xperia ZL vergessen. Da das aber bislang noch kein Hersteller geschafft hat - jedenfalls weiß ich von keinem -, ziehe ich keinen Punkt ab. Außerdem kann man hierfür nachträglich auch selbst ein kleines Loch bohren, wenn man es braucht.

Top-Rezensenten Rang: 1.986.665