5.0 von 5 Sternen Super Laptop für so wenig Geld, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Medion Akoya P7816 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GeForce GT 645M, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Hallo liebe Amazon Shopper.

Ich hab mir dieses Notebook gekauft weil ich generell von Medion Begeistert bin.

Ich kann jeden der ein Notebook zum zocken oder für die Schule oder Arbeit zum Zeichnen oder schreiben diesen hier sehr empfehlen.

Wie jeder weis ist Windows 8 nicht gerade das Wunschbetriebsystem doch ihr könnt auf die Desktop Ansicht wechseln.

Zu dem Grafik Chip:
Der Grafik Chip befindet sich im linken unteren Teil und wird sehr gut belüftet. Das tolle ist dass das Notebook den Grafik Chip sehr gut kühlt. Der Grafikchip hebt echt menge aus, ich spielte spiele wie Battlefield 3 oder Crysis 2 auf mittlere bis hohe Details. Doch nach ner Stunde wird das Notebook Schwierigkeiten mit dem kühlen haben, drum wird empfohlen einen zusätzlichen externen Kühler drunter.

Fazit: ich würde das Notebook immer wieder kaufen :)

Ersteintrag: 17.09.2013 19:08:39 GMT+02:00
sonnenblume meint:
Wenn das Notebook gut kühlt, heißt das dann auch, dass der Lüfter gut hörbar ist?

Veröffentlicht am 17.09.2013 19:08:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.09.2013 19:09:16 GMT+02:00]