5.0 von 5 Sternen Einfach sehr gut!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Urknall versus ens-These (Kindle Edition)
Ein Buch das zwar mit vielen Großbuchstaben geschrieben ist, jedoch vom Inhalt her mir sehr gut gefällt. Diese neuen Ideen und neuen Erklärungsmodelle dazu, sind für mich Interessierten absolut nachvollziehbar. Ich stehe näher dem Modell von Chris Wolker als dem Urknall. Dieser ist mit seinen mathematischen "Nichterklärungsformen" absolut, auch als Gedankenkonstrukt, nicht nachvollziehbar!
Natürlich ist Wolker's Schreibweise gewöhnungsbedürftig, jedoch scheint es mir bei manchen Urknallbessesenen schon von Nöten, damit ein etwaiges Umdenken möglich wird.
In der Kindleform ist noch dazu günstig und auf jeden Fall zu empfehlen.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: A-8071 Vasoldsbrg