wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Sehr unerwartet...Bin begeistert, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2) (Kindle Edition)
Bei den ersten Kapiteln war ich eigentlich schon etwas enttäuscht weil die ganze Geschichte sehr durchschaubar wurde.

Doch der Schluss hat mich echt aus alle Wolken fallen lassen, das hob alle vorherigen Enttäuschungen zu 200% wieder auf.
Mich hat der Schluss so "schockiert" das mich diese Geschichte auch nach beendigung des zweiten Teils nicht loslässt.

Ich muss der Autorin wirklich mein Kompliment aussprechen, das Sie diese Geschichte so gedreht hat.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.02.2014 06:46:50 GMT+01:00
002m meint:
Das hat die aus liebe getan:)!